Basti ist 26 Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner Freundin Frau Dr. Mellus Fahrmaus in Darmstadt.

BastiMasti hat sich aus seiner Arbeiterfamilie nach ganz oben gekämpft. Nachdem er sich zunächst relativ fragwürdig die Berufsbezeichnung des Chefredakteurs angeeignet hat, legte er sich im Online-Journalismus-Studium ziemlich ins Zeug und kam tatsächlich zu seriösen Berufen. Im Bereich des Content-Producing liefert er für verschiedene Social-Media- und YouTube-Kanäle der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten spannende Inhalte. Durch seine berufliche Prägung zeichnet ihn vor allem aus, dass er politisch gut informiert ist. Seit 2021 ist Basti zudem als Lehrbeauftragter an seiner ehemaligen Hochschule tätig und drückt Studierenden sein Wissen auf.

Privat hängt Basti nach wie vor am Studi-Leben und seinem ehemaligen Wohnheim fest. Er berichtet gerne von chaotischen Abenden, unangenehmen Begegnungen auf Partys und generellen Schwierigkeiten mit sozialen Interaktionen. Auch für Konflikte ist sich Basti nicht zu schade. Er vertritt seine Meinung häufig vehement, auch wenn er sich damit nicht nur Freunde macht und als Konsequenz jahrelang in der Fahrschule hockt.

BastiMasti bei Instagram
BastiMasti bei Twitter
Schreib BastiMasti eine Mail