Wer ist BastiMasti?

BastiMasti („Basti“ griechisch für „der eine da“) ist ein Alman-Online-Redakteur und selbsternannter YouTube-Experte. Seit einigen Jahren ist er in der Welt des neudeutschen Content-Producing tätig und hat für diverse Webseiten, YouTube- und Social-Media-Kanäle drittklassige Inhalte geliefert.

Einen großen Teil seines Lebens verbringt er aktuell gemeinsam mit seiner Freundin Dr. Fahrmaus in Darmstadt in ihrer gemeinsamen, viel zu großen Bude, sich darüber lamentieren, wie langweilig eigentlich Darmstadt ist. Während des Online-Mumpitz (Journalismus)-Studiums widmet sich der freiberufliche Autor seinen zwei wahren Leidenschäftchen: Dem mittelmäßigen Schreiben und Sprechen. Bei rundfunk 17 spricht er jede Woche gemeinsam mit anredo über die Probleme und Peinlichkeiten im Leben eines jungen Menschen.

Schreib BastiMasti eine Mail: Basti@rundfunk17.de