Podcast-Werbung haut richtig rein. Schnell produziert, super im Podcast integriert und ruckzuck im Ohr der Hörer*innen. 

Jetzt Podcast-Werbung bei rundfunk 17 integrieren: Die Moderatoren anredo und BastiMasti sprechen die Ad gern selbst ein und integrieren sie als festen Bestandteil der Folge; entweder als native Pre-Roll oder Mid-Roll. Wenn’s schon einen Spot gibt, bringen wir auch gern den in die Folge. 

So klingt native Podcastwerbung bei rundfunk 17:

Im Podcast werben: Bei rundfunk 17 ganz einfach. So geht’s:

  1. Schick uns per Mail einfach eine Anfrage an info@rundfunk17.de und verrate uns etwas über das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung, von der wir im Podcast erzählen sollen.
  2. Wenn das für uns passt, schicken wir dir unsere Insights über die Zielgruppe, die rundfunk 17 hört sowie die Anzahl der Downloads unseres Podcasts. Wir machen dir ein individuelles Angebot.
  3. Bei einer nativen Integration sendest du uns ein kurzes Briefing mit allen wichtigen Infos. Wir sprechen die Ad dann selbst ein und produzieren sie aus: Was sollen wir unbedingt sagen, was nicht? Gern integrieren wir auch einen Gutscheincode und einen kurzen Absatz in die Folgenbeschreibung.
  4. Wir schicken dir die fertige Pre-Roll oder Mid-Roll rechtzeitig vor Veröffentlichung zur Abnahme zu. Falls es Änderungswünsche gibt, werden wir sie umgehend umsetzen.
  5. Die abgestimmte Ad wird deutlich als „Werbung“ gekennzeichnet und fest in deine gebuchte Podcast-Folge integriert. Sie ist dann dauerhaft auf allen Plattformen (Spotify, Apple Podcasts, Deezer, YouTube sowie unserer Webseite) zu hören.
  6. Nach vier Wochen erhältst du ein Reporting über die Menge an Downloads.

Jetzt günstige Podcast-Werbung buchen:

Interesse? Egal ob „einfach mal ausprobieren“ oder langfristige Kooperation – wir sind dabei! Kontaktiere uns einfach direkt und spare Agenturhonorare und Vermarkter-Provisionen! Schreib uns jetzt unter info@rundfunk17.de und wir bringen deine Marke in unseren Podcast.