anredo ist 28 Jahre alt, lebt in Köln und ist, wenn er nicht gerade Trash-TV-Sendungen verfolgt, als Marketing Manager, Digital Conceptioner und Comedy-Autor tätig.

Nahezu jede Person, die Twitter nutzt, stieß bereits auf die Tweets von anredo. Mittlerweile verfolgen rund 60.000 Menschen seine Kommentare zu diversen Trash-TV-Formaten und twittern fleißig mit. Der Trash-TV-Influencer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Karriere begann vielversprechend als Praktikant am Grill des Jugend-Fernsehsenders joiz. Mittlerweile gilt er als Social-Media- und Reality-TV-Experte und moderiert nicht nur seit 2015 den Trash TV Talk, sondern seit 2019 auch den offiziellen RTL-Podcast zum „Sommerhaus der Stars“.

Während sich anredo auf Twitter meist humorvoll mit dem Fernsehen beschäftigt, zeichnet ihn im Podcast rundfunk 17 seine nüchterne Sachlichkeit und seine Ruhe aus. anredo findet mittlerweile Gefallen am Erwachsenenleben. Eine seiner großen Stärken ist, ganz alltägliche Dinge wie das Gärtnern oder einen Umzug im totalen Chaos enden zu lassen.

anredo bei Instagram
anredo bei Twitter
Schreib anredo eine Mail