Wer ist anredo?

Twitterstar anredo ist bekannt für seine bissigen Tweets, in denen er die beliebtesten (und unbeliebtesten) Fernseh-Highlights live kommentiert. Die einen sagen „mit einem Augenzwinkern“, die anderen sagen „der macht Screenshots, clippt Szenen raus und schreibt ‚Ich in der Klausur‘ drunter“. Einig sind sich aber alle: Kein trashiges TV-Format ist dem Kölner Mittzwanziger zu heilig.

Seit seinem Studium im Bereich „irgendwas mit Medien“ wird anredo von der Branche als „Deutschlands erster Trash-TV-Influencer“ bezeichnet. Aus dieser großen Passion entstand 2015 der Trash TV Talk, ehe RTL ihn 2019 für den Sommerhaus-Podcast verpflichtete. Der sympathische Linkshänder ist stolz darauf, keinen YouTube-Kanal zu besitzen, arbeitet als Marketing-Manager und ist als Comedy-Autor und Digital Conceptioner tätig. Bei rundfunk 17 spricht er jede Woche gemeinsam mit BastiMasti über die Probleme und Peinlichkeiten im Leben eines jungen Menschen.

Schreib anredo eine Mail: anredo@rundfunk17.de