Patreon

Unterstützt uns bei Patreon und werdet Teil unseres Fanclubs. Als Dankeschön bekommt ihr schon ab 1 Euro ganz exklusiv Folge 0, also unsere ersten (sehr unangenehmen) Podcast-Gehversuche powered by alcohol, die Video-Soundchecks unserer Live-Events, die Outtakes unseres Opener-Drehs, die exklusive Auswertung der Hörerumfrage und vieles mehr. Für nur 2 Euro erhaltet ihr alle neuen Folgen bereits bis zu 24h vorab in voller Länge und für 3 Euro gibt’s jeden Monat garantiert mindestens eine lange Bonusfolge. Für die richtig reichen Kids gibt’s für 5 Euro oben drauf noch exklusive Fanartikel per Post. Also, worauf wartet ihr noch? Unterstützt uns jetzt bei Patreon!

Become a Patron!

Amazon

Wenn ihr arm seid oder uns aus Überzeugung kein Geld für uns übrig habt, werft es uns doch einfach indirekt in den gierigen Rachen, indem ihr über unseren Amazon-Partner-Link einkauft. Wir bekommen für jeden Einkauf ein kleines Provisiönchen und ihr habt keine Mehrkosten. Die weirdesten, verrücktesten und ekligsten Käufe, die über unseren Link getätigt wurden, stellen wir im Podcast vor.

Hier könnt ihr außerdem die wunderbaren Funktionen von Amazon Prime testen. Sie sind gut und machen Spaß.

#rundfunk17-Shop

Was gäbe es Geileres, als uns zu supporten und gleichzeitig noch ein exklusives, ganz analoges Goodie zu bekommen? Wie wär’s mit nem T-Shirt oder einer Tasse? Im offiziellen #rundfunk17-Shop könnt ihr unseren exklusiven Merch für ein paar Taler käuflich erwerben.