Supportet #rundfunk17

Leiste jetzt deinen freiwilligen #rundfunk17-Beitrag:

Patreon

Wir machen diesen Quatsch hier nicht für lau(warm). Deshalb könnt ihr uns über Patreon mit einer einmaligen oder monatlichen Spende ganz einfach unterstützen.

Wenn ihr kleinen Schlawiner schon keinen richtigen Beitrag zahlt, dann solltet ihr nun eure Karma-Skala wieder in eine Waagerechte bringen, indem ihr den offiziellen #rundfunk17-Beitrag direkt an uns über Patreon überweist. Als Dankeschön bekommst du schon ab 1$ ganz exklusiv Folge 0, also unsere ersten (sehr unangenehmen) Podcast-Gehversuche powered by alcohol, die Video-Soundchecks unserer Live-Events, die Outtakes unseres Opener-Drehs, die exklusive Auswertung der Hörerumfrage und vieles mehr.

Become a Patron!

Amazon

Wenn ihr arm seid oder uns aus Überzeugung kein Geld für uns übrig habt, werft es uns doch einfach indirekt in den gierigen Rachen, indem ihr über unseren Amazon-Partner-Link einkauft. Wir bekommen für jeden Einkauf ein kleines Provisiönchen und ihr habt keine Mehrkosten. Die weirdesten, verrücktesten und ekligsten Käufe, die über unseren Link getätigt wurden, stellen wir im Podcast vor. LG (gebt uns Geld).

Hier könnt ihr außerdem die wunderbaren Funktionen von Amazon Prime testen. Sie sind gut und machen Spaß. #Werbung #fünfstellig #40EuroTKP

Nudes

Schickt uns eure Nudes per Mail an info@rundfunk17.de und wir verkaufen sie an den Höchstbietenden bei Knuddels.