Themenvorschläge

Worüber sollten wir bei #rundfunk17 unbedingt mal reden? Was ist zu kurz gekommen, was haben wir noch gar nicht bequatscht und welches Gesprächsthema wünschst du dir in einer der nächsten Folgen? Trage einfach deinen Themenvorschlag in das Feld ein und vielleicht reden wir bald darüber:

Du willst deinen Themenvorschlag selbst anmoderieren?

Werde Teil des Podcasts und schicke uns eine Sprachnachricht! Du hast eine Geschichte, die du anredo und BastiMasti unbedingt erzählen willst? Dein Themenvorschlag muss ganz genau erklärt werden? Dir brennt eine bestimmte Frage auf der Seele? Dann zeichne hier einfach eine kurze Sprachnachricht direkt im Browser auf und bekomme die Chance, interaktiver Teil von #rundfunk17 zu werden.

Einfach auf den Button “Start Recording” klicken, Zugriff zum Mikrofon erlauben und drauf los reden. Die maximale Aufnahmedauer beträgt 90 Sekunden. Vorm Abschicken kannst du deine Aufnahme natürlich noch mal selbst anhören.

Mit Absenden deiner Sprachnachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Aufnahme im Podcast veröffentlichen dürfen.