Was ist Anredochrom? rundfunk17 deckt auf. Die Wahrheit hinter Anredochrom. Erschreckende Erkenntnisse.

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum immer wieder unlustige Tweets von anredo verschwinden? Wo sind sie hin? Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass dieses Verschwinden Teil der sogenannten neuen Weltordnung ist. Alle Recherchen führen uns immer wieder zu einem Stichwort: Anredochrom.

Dieses chemische Fantasieelement entsteht, wenn anredo im Chrome-Browser zu Trash-TV twittert. Und das Schlimme: Durch jedes Like und jeden Retweet wird das konzentrierte Wundermittel noch wirksamer.

Mit dem gewonnenen Anredochrom schafft es anredo, der eigentlich Fabian heißt und ein Echsenmensch ist, auf seinen eigenen Fotos bei Instagram deutlich attraktiver und frischer auszusehen. Ein regelrechter Betrug am Endverbraucher.

Anredochrom macht ihn attraktiver
Anredochrom macht ihn attraktiver

Doch je weiter wir uns unter die geheimen Lager der BRD GmbH graben, desto erschreckender werden die Erkenntnisse. So ist eindeutig belegbar, dass „anredo“ durch sein Trinkwasser bewusst 5G-Strahlungen aufnimmt, um noch schneller unlustige Urheberrechtsverletzungen in Form von TV-Clips und Screenshots der Propagandamedien twittern zu können. Das Geheimnis hinter dem schnellen Posten seiner Quatsch-Tweets: Eigentlich ist „anredo“ deutlich älter, als er vorgibt zu sein. Die sozialen Netzwerke kann er selbst nicht bedienen, da seine Sehkraft lediglich bei 40% liegt (Quelle: Internet). Auch Sebastian Mast, eigentlich Marc, ist in die Lüge involviert.

Anredochrom lässt sie 50 Jahre jünger aussehen
Anredochrom lässt sie wirken wie Mitte 20

Schaut man sich das Profilbild von Fabian genauer an, kann man eindeutig die Verbindung zu Satan erkennen. Er trägt einen Pullover in den Farben des dritten Reichs mit der deutlichen Aufschrift „EVIL“:

Die Verbindung zu Satan: Anredochrom
Die Verbindung zu Satan: Anredochrom

Doch das alles ist nur die Spitze des Eisbergs. Unser Investigativrecherche-Team fand weitere erschreckende Erkenntnisse, die noch schockierender sind. Alles über Anredochrom erfahrt ihr in der neuen Folge rundfunk17: Montag, 18. Mai 2020. Bleibt wachsam.

Bei rundfunk 17 erfahrt ihr die ganze Wahrheit über Anredochrom
Bei rundfunk 17 erfahrt ihr die ganze Wahrheit

Die neue Folge #rundfunk17: Montag, 18 Uhr überall wo es Podcasts gibt.