BastiMasti und anredo erwarten hohen Besuch bei #rundfunk17. Das Produktionsteam hat ganze Arbeit geleistet und niemand Geringeres als Frau Dr. Fahrmaus heute als dauerhaften Gesprächsgast gewinnen können. Die feine Dame des Hauses Fahrmaus/Mast plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Kindheit und offenbart exklusive Einblicke in das Leben der Reichen und Schönen. Die Welt erfährt, wie das Benzin in ihr Blut kam. Die bleifüßige Dame erzählt, wie der Alltag in einer Privatschule voller reicher BWL-Justusse aussieht. Investigativ setzen sich die beiden Schulpädagogen mit den traumatischen Erfahrungen ihres Gastes (w) auseinander und hinterfragen die Schulzeit der Motorsportabiturientin. Fußfusseln im Karatekurs von Kampfsportlegende anredo sorgten für prägende Geruchstraumata inmitten einer Zeit des Greenday-Shippings. Auch Basti und Mellus haben sich ihre Nasenhaare bereits übel versengt. Mikrowellenpizzen, Toast Hawaii und Haarspray sorgen nach wie vor für mittelschwere Würgereize. Unterdessen lebt anredo in (Vitamin)-Armut. Seine Mutter ließ nun ein Care-Paket voller Inliner- und Vitaminpillen in sein Domizil befördern, um seine Seh- und Gehkraft zu verbessern. Die mütterliche Fürsorge wirkt Wunder. Frau Dr. Fahrmaus informiert und nimmt die Nahrungsergänzungsmittel genauer unter die Lupe. Zum Abschluss widmen sich die Freizeit-Biologen selbstverständlich wieder dem Thema Kot und präsentieren spannende Fakten rund um den Darmtrakt. Dabei stellen sie abstruse Verbindungen zwischen der Geburt und der sogenannten Verstopfung her.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!