In dieser Podcast-Folge tun sich bei anredo und BastiMasti völlig neue Abgründe auf: Einer verrät heute, dass er Züge etwas zuuuu sehr mag, der andere outet sich als Waffennarr.

Frisch in Deutschland gelandet erwartet euch bei #rundfunk17 dieses Mal ein wahres Debakel-Spektakel: BastiMasti ist zurück von seiner Dienstreise und hat aus Texas ein Souvenir unter seinen Schuhen durch den Flughafen geschmuggelt. Als er über den Wolken realisierte, was er da mit sich trug, sind ihm fast seine zwei Weinflaschen aus der Hand gefallen. Ab in die Flugzeugtoilette. anredo ist gedanklich mal wieder in der Stadt Kassel und erinnert sich an seinen letzten Toilettenbesuch, der vollkommen ins Auge ging. Turns out: Im Mile High Club sind beide leider nicht. Nach einer Flixbus-Reise durch den öffentlichen Personennahverkehr und intime Geständnisse rund ums Trainspotting geht es dann ans Eingemachte: Die sich stapelnden Wäscheberge, die insbesondere nach einer langen Reise nicht weniger zu werden scheinen. Während BastiMasti seinen Koffer vielleicht irgendwann Anfang Mai aufmachen möchte, hat anredo gedanklich bereits drei sogenannte Maschinen angeschmissen. Bei ihm wird aber nicht nur dreckige Wäsche gewaschen. Als dann auch noch klar wird, dass einer der beiden eine problematische Obsession mit dem Waffensport hatte, platzt zum Glück Frau Dr. Fahrmaus in die Aufnahme. Kann sie zwischen dem bodenständigen Bahn-Bewundererer und dem patenten Pistolen-Perversen vermitteln? It’s just a matter of time.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.