Das Dschungelcamp 2022 steht vor der Tür und geht bereits in die 15. Runde. Das jährliche Trash-TV-Highlight findet dieses Mal in Südafrika statt. anredo und BastiMasti stellen alle Stars vor und geben einen Ausblick auf die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

anredo und BastiMasti widmen sich bei #rundfunk17 heute einer Sendung, die für unsere Trash-TV Experten unverzichtbar ist: Die Rede ist vom Dschungelcamp. Nachdem das Fernsehspektakel im vergangenen Jahr lediglich in einer abgespeckten Version stattfinden konnte, zeigt sich das Dschungelcamp 2022 wieder in voller Pracht. Lediglich die Location hat sich geändert. Das Dschungelcamp findet dieses Jahr in anredos ursprünglichem Wunschurlaubsziel, Südafrika, statt. Während in Köln schon dutzende Top-Tweets vorbereitet werden, muss Basti erst mal auf den aktuellen Stand kommen. Sein letzter Dschungel ist schon Jahre her. anredo erklärt sich dazu bereit, ihn durch einen exklusiven Crash-Kurs zu lotsen. Trash-TV-Kartenspiel-Entwickler anredo gibt nicht nur Einblicke in seine Pläne für die neue Staffel und seinen Kampf um Bea Fiedler, sondern stellt alle Kandidatinnen und Kandidaten vor. Wie in jedem Jahr besteht der Cast aus bekannteren Namen wie Harald Glööckler und Lucas Cordalis, aber auch aus weniger bekannten Namen. Während Bastis professionelle Beurteilung der ihm zum Großteil unbekannten Promis auf einer kurzen Instagram-Analyse basiert, füttert anredo die Analysen mit etlichen Hintergrundinfos und rattert ganze Lebensläufe runter. Am Ende geben die beiden Dschungel-Fans natürlich auch ihren Tipp für die Dschungelkrone ab.

Alle Infos zu anredos Kartenspiel „Trash TV: Promis, Pannen, Peinlichkeiten“ findet ihr hier. Ihr könnt es ab sofort bestellen, zum Beispiel bei Amazon*.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

*) Der mit * versehene Link ist ein sogenannter Ref-ID-Link. Wenn man darüber etwas kauft, verdienen wir daran eine kleine Provision, ohne dass für die Käufer:innen Mehrkosten entstehen.