20 Jahre Dschungelcamp! Die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ steht bevor. anredo und BastiMasti machen den großen Kandidat:innen-Check und bereiten euch perfekt auf die Dschungel-Sause vor.

Herzlich willkommen zur neuesten Folge des unterhaltsamen Podcasts rundfunk 17. Heute nehmen wir die Dschungelcamp-Stars 2024 auf humorvolle Weise unter die Lupe. BastiMasti und anredo nehmen euch mit auf eine amüsante Reise durch den australischen Dschungel. Begleitet wird der Dschungelcamp-Podcast-Trip von den Einblicken der IBES-Profis Sonja Zietlow und Jan Köppen.

Der Dschungelcamp-Kandidaten-Check im Podcast

In dieser besonderen Folge erfahrt ihr alles über die 12 mutigen Kandidat:innen im Dschungelcamp 2024. Von ehemaligen TV-Stars bis zu aufstrebenden Persönlichkeiten ist alles dabei. BastiMasti und anredo werfen einen humorvollen Blick auf die Dschungelcamp-Stars, analysieren ihre Stärken und Schwächen und wagen kühne Prognosen für den weiteren Verlauf der Show. Außerdem erwarten euch spannende Einschätzungen von Sonja Zietlow und Jan Köppen, die ihre ganz persönlichen Eindrücke teilen.

Die Ersatzkandidaten im Dschungelcamp 2024

Welche Prominenten stehen dieses Jahr in den Startlöchern, falls jemand überraschend das Camp verlassen muss? Im Podcast enthüllen BastiMasti und anredo in dieser Folge nicht nur alle offiziell bestätigten Dschungel-Stars, sondern tauchen auch in die Welt der geheimen Ersatzkandidaten ein. 

Die neue Folge rundfunk 17 gibt’s jetzt überall, wo es Podcasts gibt und bei Spotify als Videopodcast.

Werbung: anredos Kartenspiel „Trash TV: Promis, Pannen, Peinlichkeiten“ könnt ihr hier* kaufen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

*) Der mit * versehene Link ist ein sogenannter Ref-ID-Link. Wenn man darüber etwas kauft, verdienen wir daran eine kleine Provision, ohne dass für die Käufer:innen Mehrkosten entstehen.


1 Kommentar

Dschungelcamp-Analyse: Unser erster Eindruck – #rundfunk17 · 22. Januar 2024 um 17:00

[…] Die Ekelprüfung der unqualifizierten Podcast-Meinungen geht weiter: Twenty4Tim steht im Rampenlicht der Bewertung, aber ist er wirklich so, wie er sich selbst sieht? Fabio, Ania, Lucy, Sarah – sie alle werden in die Kritik genommen und bewertet. Und was ist das für ein neues Nachrückergerücht? Damit hat letzte Woche noch niemand gerechnet. […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.