Der schlimmste Herbst aller Zeiten – #rundfunk17 Folge 030

Veröffentlicht von Anredo am

Es hat also 30 Folgen #rundfunk17 gedauert, bis wir es erkannt haben: Wir befinden uns im Ruhebereich der späten Jugend, im frühen Herbst des Lebens und sind die Enkeltrickser unserer eigenen Oma. Während anredo im beschaulichen “Dorf Kassel” von der wohl gefährlichsten ICE-Fahrt ever berichtet, gesteht BastiMasti, dass in seinem Wohnheim nicht nur schwererziehbare Kinder, sondern auch Ratten leben.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later, Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.