Heute wird es bei rundfunk 17 so peinlich und unangenehm wie schon lange nicht mehr. Lehnt euch zurück und genießt die fünf peinlichsten Geschichten aus unserer Community.

#rundfunk17 hat endlich wieder einen Top-Podcaster in seinen Reihen. anredo springt neuerdings wieder von einem Mikrofon vor das nächste und fabuliert mit BastiMasti über seinen letzten Interviewgast, seinen Internetstar-Kollegen „KS Freak“. Beide verrennen sich in dem YouTube der 2010er-Jahre und informieren über die damalige YouTube-Insolvenzwelle. Nachdem die Kenntnisse in Sachen Steuerhinterziehung und Scheinselbstständigkeit wieder aufgefrischt wurden, kommen wir endlich zu anredos großem Wettbewerb: Um die Werbetrommel für sein durch die Amazon-Rankings schießendes Kartenspiels zu rühren, hat anredo in der vergangenen Woche die Hörenden (m/w/d) dieses Formats darum gebeten, ihm die peinlichsten Geschichten ihres Lebens zuzusenden. Die besten fünf Geschichten präsentiert der Gewinnspiel-Guru heute in all ihrer Pracht und fängt dabei Bastis Reaktion auf die verschiedenen Schicksalsschläge ein. Bei den Geschichten werden alle Themenbereiche der unangenehmen Traumata abgedeckt. Es geht um unverzeihbare Social Media Fehler, abstehende Gliedmaßen auf der Kirmes, herabwürdigende Handwerkerbesuche und vieles mehr. Sogar Frau Dr. Fahrmaus wird hinzugezogen, um eine Geschichte näher unter die Lupe zu nehmen. Aber auch Basti und anredo präsentieren nebenbei die ein oder andere unangenehme Geschichte. Sie lüften das Geheimnis, wann sie das letzte Mal einen über den sogenannten Durst getrunken haben und sich übergeben mussten.

Werbung: „Trash TV – Promis, Pannen, Peinlichkeiten“ – das Erfolgs-Kartenspiel von anredo gibt’s hier.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.