BastiMasti wurde vom Coronavirus in die Quarantäne befördert und begab sich in einen regelrechten Dschungelcamp-Marathon. anredo horcht, wie es ihm erging und startet den großen Rückblick auf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022.

anredo und BastiMasti haben sich in den vergangenen zwei Wochen ausführlich dem Dschungelcamp gewidmet. So begeistert waren die Trash-TV-Experten selten, Bastis Dschungelcamp-Liebe ist neu entflammt. Bei #rundfunk17 kommt es nun zur großen Dschungelcamp-2022-Analyse. Der mittlerweile mit unzähligen Auftritten geschmückte Fernsehstar anredo zeigt all seine Expertise. Eine Kostprobe haben treue Fans bereits bekommen, wenn sie bei der Dschungelshow „Die Stunde danach“ eingeschaltet haben. Heute werden alle wichtigen Dschungel-Stars noch mal final unter die Lupe genommen und insbesondere der neue Dschungelkönig Filip Pavlović wird näher betrachtet. anredo und Basti manifestieren die verschiedenen Säulen des Erfolgs von Filip. Aber nicht nur der neue Dschungelkönig legte in den vergangenen Wochen einen aalglatten Fernsehauftritt hin. Auch der sogenannte „Twitterking“ anredo präsentierte sein Talent auf der großen Leinwand. In „Die Stunde danach“ verzauberte er die Fernsehenden der Nation zu später Stunde, lieferte sich ein Gefecht mit Gina-Lisa Lohfink und zeigte, was er der gesamten Podcast-Hörerschaft 200 Folgen lang vorenthielt – seine krassen Dancemoves. Basti hinterfragt den denkwürdigen Auftritt und kitzelt die Backstage-Storys aus anredo heraus. Für das Dschungelcamp konnte Basti in der vergangenen Woche nur Zeit finden, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Er präsentiert uns sein Omikron-Symptomtagebuch und erzählt von seinem irrsinnigen Testdrama und niemals enden wollenden Stunden in Telefonhotlines.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.