Bei #rundfunk17 wird heute Themen-Roulette gespielt: BastiMasti eröffnet die weirde Themenauswahl mit seinem Geheimtipp der Woche: vegane Margarine aus der Tube. Verrückterweise entgleitet das Gespräch und wandelt sich zum Nutella-Diskurs. Außerdem echauffiert er sich über den Serienboom, der seiner Meinung nach einen ganz bestimmten Ursprung hat. anredo (heute: Arthouseredo) gibt einen exklusiven Filmtipp ab, bevor ein unfassbar glatter Themenwechsel zu Beerdigungen vollzogen wird. Sebi sah seine Familie erstmals seit seinem Gebi und diskutiert mit anredo darüber, wie kurios eine Beerdigung als soziales Happening ist. anredo gibt einen Einblick in das Sommerhaus der Stars (es ist nicht das Mayonnaise-Anwesen von Basti und Frau Dr. Fahrmaus gemeint). Er infiltriert die Medienwelt und darf als seriöser Journalist Interviews mit verschiedensten, sogenannten Prominenten (m/w/d) führen. Dieser Blick hinter die Kulissen war leider weniger die Erfüllung eines Lebenstraums für den Trash-TV Fanatiker (bekannt, weil er am Flughafen auf Dschungelcamp-Kandidatinnen wartete), sondern löste eine schwerwiegende Existenzkrise aus.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!