anredo hat sich massiv beim Zahnarzt blamiert. BastiMasti ist jetzt Germany’s Next Taschenmodel. Freut euch auf die Premiere des ersten Songs aus dem neuen Album sowie Bastis neue Persönlichkeit.

In dieser Jubiläumsfolge von rundfunk 17 wird endlich der musikalische Grundstein für anredos Popstar-Karriere gelegt und der Song „Basti träumt von Jill“ vorgestellt. Bastis gescheiterter Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, kommt zum traurigen Höhepunkt. Außerdem gründet er die Detektei „Basti Fantasti & Partner“ und untersucht den Vorfall, bei dem ein bekannter Rapper in einen Baklava-Laden gefahren sein soll.

Doch der Reihe nach: In den letzten Tagen gab es ein spontanes Meet & Greet mit Heiko, Roman und John, das die Celebrity-Karriere von BastiMasti mächtig in Schwung gebracht hat. Er ist jetzt Germany’s Next Taschenmodel und hatte ein professionelles Fotoshooting, das anredo so unseriös findet, dass er direkt Onlyfans scannt. Der Bube mit dem Milchbart verrät, wieso diese verhängnisvolle Model-Begegnung beinahe in einem Live-Podcast gemündet ist.

Noch peinlicher wird es nur, als anredo von seinem letzten Zahnarzt-Besuch erzählt. Der Termin wurde spontan vorverlegt und der Ex-Internetstar konnte sich nicht mehr auf die professionelle Zahnreinigung vorbereiten. Die Behandlung endete mit 45 Minuten purer Peinlichkeit, die euch definitiv mit offenem Mund zurücklassen wird.

In der letzten Woche konntet ihr in der Spotify-Umfrage entscheiden, welcher Song aus anredos kommenden Nummer-Eins-Album als erstes veröffentlicht werden soll. Eine knappe Mehrheit entschied sich für „Basti träumt von Jill“, den es schließlich in einer ersten Hörprobe zum Lauschen gibt. Release der Single ist am Freitag (23.02.2024) und bereits ab Donnerstag bei Patreon.

Und Moment mal, habt ihr Bastis neue Ohrringe gesehen? Achso stimmt, ist ja ein Audio-Podcast. Also, Basti hat jetzt Ohrringe. Wir analysieren seinen neuen Style und die krassen Reaktionen darauf. Selbstverständlich forciert Sebastian Mast mit den neuen Accessoires eine komplett neue Persönlichkeit, die sich durch krasse Skincare-Routinen (und Gerüchten zufolge auch Botox) auszeichnet.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.