Ich hasse meine Füße – #rundfunk17 Folge 085

Veröffentlicht von Klaas (Volo) am

Zukunftsängste zermalmen den blondierten Kopf von BastiMasti. Um seine berufliche Zukunft zu sichern, hat er sich zu einem Wahrsager umschulen lassen. In #rundfunk17, Deutschlands bestem Wahrsagerzelt, sagt er exklusiv die Zukunft von anredo voraus. Wird der Internetstar noch Weltberühmtheit erlangen und mit der „anredo-Show“ das Fernsehen retten? Oder wird sein Nasenbluten ihm einen Strich durch die Rechnung machen und für ein vorzeitiges Karrierende sorgen? Basti hat die Antwort. Jegliche Fetische sind heute willkommen, das Thema der Folge sind Füße. Die breitfüßigen Moderatoren besprechen jede Problematik, die mit Füßen zu tun hat. Fußnägel, Haare auf den Zehen und Hornhaut. All diese (berechtigterweise) verpöhnten Themen werden diskutiert und anredo warnt die Verbraucher vor zu schwach motorisierten Hornhautraspeln. Nachdem alle Fußnägel auf den Nachbarsbalkon gepfeffert wurden, gibt es im Gesundheitscast Nr. 1 noch ein paar Life-Hacks zur Mundhygiene. Anschließend berichtet anredo von seinem illustren Wochenende, bestehend aus Kinobesuchen und Kneipentouren. DJane Ute versüßte dem sympathischen Mittzwanziger den Abend und konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ähnlich wie die altbackene Technik in der von ihm besuchten Karaokebar. Und weil Political Correctness in diesem Podcast an oberster Stelle steht, folgt am Ende eine Review des allseits beliebten Nogger-Eis.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!