anredo und BastiMasti wollen endlich in Weihnachtsstimmung kommen. Pünktlich zur vermeintlich schönsten Zeit des Jahres sind die beiden wieder zurück in Deutschland und können von ihren Ausflügen in das sogenannte Ausland berichten.

Sie sind zurück. anredo und BastiMasti befinden sich wieder in heimischen Gefilden. Bei #rundfunk17 treffen die beiden Weltenbummler aufeinander, um über ihre Ausflüge zu berichten. Wer anredo auf Instagram folgt, wird unweigerlich darauf gestoßen sein, dass er seinen coronabedingt in dieses Jahr verschobenen Trip nach Südafrika endlich in die Tat umgesetzt hat. In der heutigen Folge gibt es die Geschichten zu anredos unzähligen Insta-Storys aus erster Hand. Er berichtet von verschiedensten unangenehmen Nahtoderfahrungen. Endlich können Hörende (m/w/d) dieses Formats erfahren, wie man sich zu verhalten hat, wenn man inmitten der südafrikanischen Landschaft auf Elefanten trifft oder mit seinem Mietwagen in einem Schlagloch versinkt und mit einer Reifenpanne strandet. KFZ-redo hat diese Situation natürlich gemeistert und kann auch von dem wohl eindrucksvollsten Urlaubsaugenblick, seiner schmerzbereitenden Zeltübernachtung auf dem Berg, berichten. Aber auch Basti hat die Mayonnaise-Wohnung gemeinsam mit Frau Dr. Fahrmaus verlassen, um etwas von der weiten Welt zu sehen. Aus Kostengründen musste er mit dem Flugzeug statt mit der Bahn reisen, um sich ein eigenes Bild von der Wiener Kundenfreundlichkeit in Luxusläden zu verschaffen. Darüber hinaus erhalten alle österreichischen Fans dieses internationalen Jetset-Podcasts eine exklusive Dönerempfehlung. Außerdem gibt es ein Update zu Bastis TÜV-Eskapaden, das uns monatelang vorenthalten wurde. Basti offenbart, ob Frau Dr. Fahrmaus wie angekündigt zur garantiefordernden Furie geworden ist und das Autohaus in Schutt und Asche gelegt hat.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.