Heute geht mal wieder alles schief. Basti hätte fast die Küche pulverisiert und anredo hat mal wieder Probleme mit seinem fahrbaren Untersatz.

Der Podcast #rundfunk17 liegt in Trümmern und ist bereit zur Sperrmüllabholung. anredo hat das Erfolgsformat sinngemäß gegen die Wand gefahren, während BastiMasti kurz vor der Küchenrenovierung steckt. Basti war als erfolgreicher Geschäftsmann in der sogenannten Metro unterwegs. Der Großhändler ist einmal durch das gesamte Partysortiment gepflügt und ging nicht nur mit einem kompletten Kioskinventar nach Hause, sondern auch mit einem brandneuen Reiskocher. Der ideale Platzverschwender für jede Küche musste natürlich sofort ausgetestet werden, was jedoch in einem regelrechten Flammeninferno endete. Im Podcast berichtet er von seinen Kämpfen gegen den FI-Schalter und die Kundenbetreuung. Aber auch anredo lebt gefährlich. Mit seinem Raumschiff steht er in der autofahrerfeindlichen Metropole Köln regelmäßig vor seiner ganz persönlichen Herkulesaufgabe: Einparken. Bei seinem neuesten Ausflug hat er es auf die Spitze getrieben und die Karre so dermaßen in die Lücke gerumpelt, dass er im Nachhinein erst mal überprüfen musste, welche Schäden des Trümmerfelds auf seine eigene Kappe gehen. Zum Glück hat sein Raumschiff alles auf Video gespeichert.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.