Schlaftrunken starten wir in eine neue Folge des Krisenpodcasts #rundfunk17. BastiMasti hat seinen Schlafrhythmus durch seinen kometenhaften Start als Twitch-Streamer komplett auf links gedreht und wurde von anredo aus seinen kühnsten Träumen gerissen. Ebendieser hat seinen Schlafrhythmus dank des sogenannten Jenseits-Weckers noch halbwegs im Griff. Höchst fragwürdig wird sich dem Thema auf wissenschaftlicher Ebene gewidmet. Bei all dem Chaos lassen sich die beiden Schauspieltalente ihre Liebe zum Rollenspiel nicht nehmen. Nächtliche Anrufe bei den Bullenschweinen werden heute auf ostdeutsch präsentiert. Außerdem weiht anredo van der Reedo alle Fans in seine Daily-Routine während des mobilen Arbeiten ein. Körperpflegestudierende (m/w/d) sind geschockt. Negativ überrascht sind die ehrenamtlichen Verbraucherschützer von dem derzeitigen Einkaufserlebnis, Coronga-Schleudern vermiesen ihnen jegliche Freude am Reformkost-Regal. Die Gadget-Nerds lassen sich davon jedoch nicht beirren und hinterfragen auf Hörendenwunsch technische Innovationen wie die Po-Dusche.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!