Montag, 18 Uhr, Zeit für den frisch auf CD-ROM gepressten Promiflash bei #rundfunk17. Michael Wendler legt seine persönliche Messlatte der Peinlichkeit heute weit nach oben. Sein vermeintliches Penisfoto bahnte sich in den vergangenen Tagen seinen Weg durch Twitter-Deutschland. Das erregte die Gemüter und so kommen BastiMasti und anredo nicht um eine ausführliche Bildanalyse herum. Der Kunst-LK nimmt die Penis-Arm-Verhältnisse genauer unter die Lupe und verliert sich in dem anziehenden Blick von „The German King of Pop“. Genitalanalyst Basti schaffte es nicht nur, Michael Wendlers Penisbild ungewollt auf eine Leinwand zu projizieren, sondern auch, seine Bachelorarbeit endlich abzugeben. Weil er Deadlines immer voll ausreizen muss, brachte er sich in ein unnötiges Dilemma, welches er im Podcast schildert. anredo hat derweil andere Sorgen. Schlaf geht ihm auf die Nerven. Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen und deshalb befragt er Frau Dr. Fahrmaus rund um das Thema „Schlaf“. Er fordert eine sinnvolle und zeitgemäße Lösung der Pharmaindustrie. Wenn die da oben schon dabei ist, könnten sie sich auch gleich um den Arschhund kümmern, den anredo, auch bekannt als Herr Tierlieb, im Tierheim vorfand. Am Sonntag, den 26. Januar 2020, startet um 18 Uhr ein Livestream anlässlich der 100. Folge rundfunk 17. Auf YouTube könnt ihr einschalten und bei der Folge sowie einer überraschenden News live dabei sein.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!