Mordverdacht bei #rundfunk17! Das Böse schläft nie. Vor Gericht steht niemand Geringeres als der Kölner Medienmogul und Twitterstar anredo van der Reedo. BastiMasti ist auch vor Ort und erklärt den Medien, dass er einfach nur enttäuscht und fassungslos ob der Gräueltaten seines Podcast-Partners ist. Zur Abwechslung ist er dieses Mal vollkommen unschuldig. Alles begann mit dem freudig erwarteten Klamottensortierspektakel. anredo hat mit dem Kleidungsstil seines Vergangenheits-Ichs abgerechnet und seinen wohnungsgroßen Kleiderschrank entrümpelt. Zufälligerweise stopfte er die Klamotten in kindergroße Müllsäcke, die er im Dunkeln bis zum Altkleidercontainer geschliffen hat. Er berichtet, wie er auf frischer Tat ertappt wurde und spielt mit Basti die unangenehme Begegnung mit der Zeugin nach. Außerdem widmen sich die Mülltrennungsbanausen dem Corong-O-Meter und werfen einen Blick in die Glaskugel, wie sich ein Böllerverbot wohl auf die deutsche Gesellschaft auswirken würde. Basti gibt ein Update von der Fahrschul-Front und dem Streithahnkampf zwischen seinem Fahrlehrer und ihm. Und endlich erfahren wir, wie der großen Brot-Schimmel-Skandal endet. Die Abfindung für den kleinen Mannredo hat es in sich.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!