Sommer, Sonne, Hitzewelle – anredo und BastiMasti schwitzen heute durch verschiedenste Themen. anredo randaliert mal wieder auf Kölner Straßen, während Basti im Lochi-Café endlich die VIP-Behandlung erfährt.

anredo und BastiMasti machen #rundfunk17 mal wieder summerready. Basti genießt ganz casual sein neues Cabrio-Leben und hat auch seine Besuche im Lochi-Café auf ein neues Level gehoben. Zwar sitzt er noch nicht mit Heiko, Roman oder John Lochmann an einem Tisch, allerdings konnte er ein anderes Ziel verwirklichen: Der Mulletman führt aus, wie die Barista-Dame seines Vertrauens mittlerweile reagiert, wenn er über die Türschwelle tritt. Weniger harmonische Erlebnisse hat anredo aus dem Kölner Straßenverkehr mitgebracht. Deutschlands aggressivster Jogger freute sich eigentlich auf eine entspannte Laufrunde um sogenannte Meter zu machen, bis ein Radfahrer-Duo ihn mit überbreiten Satteltaschen in den Straßengraben bugsieren wollte. Verstört berichtet er von der fragwürdigsten sozialen Interaktion der Woche. Ein Podcast heißt auch, seine Freundschaft zu pflegen. Deshalb hat Basti den ultimativen Freundschaftstest im Gepäck. Heute werden wir endlich herauszufinden, wie viel Kohle anredo ihm leihen würde, wenn er mal wieder in der Bredouille steckt und wahlweise ein neues Cabrio, einen neuen Gürtel oder eine neue Küche braucht. Selbstverständlich handelt es sich bei dem Test um ein hochseriöses und zeitgemäßes Dokument aus dem Internet.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.