Summer ready: Bist du bereit für den Sommer? – #rundfunk17 Folge 066

Veröffentlicht von Klaas (Volo) am

Juni 2019. Dank des chemtrailfreien Himmels klettern die Temperaturen in weiten Teilen des Sendegebiets von #rundfunk17 über die 30-Grad-Marke. Da stellen sich die beiden Internetstars berechtigterweise die Frage, ob sie überhaupt summer ready sind. Während dieser im wahrsten Sinne hitzigen Diskussion kommt es zum Skandal. Die vierte Welle des Feminismus schlägt zu und zerlegt anredos Sideboard in 1000 Teile. Das Thema summer ready ist wohl zu riskant und besitzt zu viel Konfliktpotential. Die einzige Möglichkeit, weiteren Anschlägen zu entfliehen, ist wohl ein gezielter Themenwechsel. Morgenroutinen im Sommer: Der Aufstehprozess, Duschgele, Cremes und Bademäntel. All das wird in rundfunk 17 thematisiert und selbst die ganz großen Drogeriemarktketten beginnen nun zu zittern. Geplante Investitionen wie Elektroscooter, Kaffeevollautomaten oder Elektrokamine werden BastiMasti zu viel. In seinem antikapitalistischen Wahn beschließt er, Eremit zu werden. Höhepunkt der Folge erreicht, Zeit für den Cooldown. Nach Exkursen über Kassenlaufbänder und Erzählungen eines Spielsüchtigen werden in feinster Q&A-Manier abschließend die verschiedenen Themenvorschläge der Hörenden (m/w/d) abgearbeitet. Dabei wird sogar das Geheimnis gelüftet wie es anredo gelingen konnte, den blauen Haken bei Twitter zu bekommen und so in völlig neue Gesellschaftskreise aufzusteigen.

Werbung: Im rundfunk17-Shop gibt es noch bis Dienstagabend kostenlosen Versand mit dem Code SHIPIT19: shop.rundfunk17.de

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!