Basti se rend à Paris – oder so ähnlich. Heute gibt es BastiMastis Reisebericht von der TwitchCon, wo er erneut einen sogenannten anredo-Whistleblower traf.

#rundfunk17 international! BastiMasti war mal wieder beruflich im Ausland. Dieses Mal auf der TwitchCon in Frankreich. Dabei suhlte er sich in den Vorzügen der Lounge der Reichen und Schönen. Doch in seinem Bericht von Mini-Cheeseburgern, Gratis-Catering und in Blasen lebenden Streamenden (m/w/d), stach eine Geschichte besonders hervor. Darmstadts dampfendster Vaporizer erschnorrte sich erfolgreich Tabakwaren, um zu netzwerken. Dabei stieß er zufällig auf einen alten Kommilitonen vom damaligen Mensa-Stammgast und heutigen Internetstar anredo. Im Podcast hört ihr, welche Geheimnisse Basti ihm entlocken konnte. Nach dieser durch Zwangsgebühren finanzierten Geschichte, ist anredo dran. Er begab sich zur großen Demonstration (Im Volksmund: Parade) des CSD in Köln. Er erzählt, wie er versuchte, seine Fehler aus dem Vorjahr nicht zu wiederholen, bis ihn die ominösen Kräuterschnäpse wieder einholten. Er reviewed die gesamte Parade (Demonstration) und bewirbt sich quasi initiativ als Eventmanager für künftige CSDs in Großstädten. Über dieses Thema schlägt anredo, der seinen blauen Twitterhaken gegen einen bei Instagram eintauschen will, einen großen Bogen zu seinem neuen Lieblingsnetzwerk – Threads.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.