Bei #rundfunk17 wird sich heute in Grund und Boden geschämt. BastiMasti und anredo widmen sich heute Geschichten, in denen sie vor Scham komplett rot anliefen. Bei Basti ist die schamvolle Erinnerung samt damit einhergehender Wunde noch relativ frisch. Mit dem Öffnen der Hintertür eines Busses warf er die komplette Bustaktung Darmstadts auseinander und sorgte für einen Verkehrskollaps im Großraum Hessen. Auch anredo kann sich mit der neugewonnenen Busleidenschaft von Basti super identifizieren. Er hat nicht nur Life-Hacks dabei, die einem dabei helfen, geschlossene Supermarktkassen als Fluchtweg zu nutzen und Busse über den Scheibenwischer zu öffnen, sondern auch eine dramatische Nahtoderfahrung in einem Bus während seiner Schulzeit erleben müssen. Es flogen Kinder, Ziehharmonika-Busse wurden beschädigt und youngredo sprang dem Tod gerade so von der Schippe. Gemeinsam arbeiten die Spätschwimmer ihre Badetraumata auf. Für Scham sorgte auch Bastis Praktikum, in welchem er eine Lektion in Sachen Wortschatz bekam. Bevor anredo in einem Rollenspielspaziergang mit dem Hund Luan einer senilen Oma (Basti) begegnet, die mit der Heißgetränkeoma verwandt zu sein scheint, erfüllt Frau Dr. Fahrmaus den Bildungsauftrag und klärt über die Schamesröte aus medizinischer Sicht auf.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!