Wir haben die Seuche! Direkt aus dem Krisengebiet wurde BastiMasti für eine neue Folge #rundfunk17 zugeschaltet. Der Seuchen-Journalist berichtet live von seiner apokalypsensicheren Loggia und lässt seinen Hamsterkauf Revue passieren. Besonders ins Auge fiel ihm dabei die deutsche Geizhals-Mentalität in der Nudelabteilung. anredo hingegen ist die Ruhe selbst. Auf Atemmasken verzichtet er bisher komplett. Er hat von einer Influencerin einen Prepperplan erhalten und sieht sich schon mit sieben Litern Hafermilch und einer Yogamatte bestens gegen den Corona-Virus gewappnet. anredo und Basti hinterfragen eine Welt ohne Spiegel und üben gemeinsam den perfekten unauffälligen Spiegelblick. Außerdem hatte Basti eine fragwürdige Begegnung mit einer rüstigen Rentnerin. Er zeigte ihr einen kleinen Kniff mit großer Wirkung und konnte so die Zigarette und das Herz der Dame entflammen. Nachdem Basti das Image der Jugend zurechtgerückt hat, wird sich Uri Geller und der generellen Fernsehnostalgie gewidmet, bis sich die Löffel biegen. Früher war einfach alles besser, da waren Fernsehabende noch ein echtes Happening, anredo war Winamp-DJ und der Corona-Virus noch nicht existent. Gute Neuigkeiten zum Abschluss! Ihr könnt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und für das Live-Event in Dortmund Karten gewinnen. Es werden 3×2 Tickets verlost.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!