Stillgestanden, Kameradinnen und Kameraden! Bei #rundfunk17 wird heute das Bundeswehr-Bootcamp absolviert. Sympathisanten der Bundeswehr (die uns allen das Leben im Zweiten Weltkrieg gerettet hat) haben sich durch das Archiv dieses Podcasts gewühlt und stießen auf die umstrittene Folge #084 „Darum ist die Bundeswehr scheiße“. Es folgte ein Shitstorm gigantischen Ausmaßes. Unsere Pressesprecher BastiMasti und anredo stellen sich der vorgebrachten Kritik und gründen unverzüglich eine Recherche-Taskforce. Um dem riesigen Schwall der Kritik und den Bundeswehrenden samt ihrer Fackeln und Mistgabeln zu entkommen, hat anredo sich erneut frisieren lassen. Er erzählt, wie er Hamids Friseurladen bereits zur Ladenöffnung belagerte und als erster Kunde auf dem heißen Stuhl saß. Dort blühte er dann als Artist Manager auf und konnte bereits den ersten Künstler, seinen Friseur Mohammed Ali, unter Vertrag nehmen. Reichen Sie Ihre Anfrage für eine professionelle TikTok-Beratung bitte über das Kontaktformular dieser Website unter Angabe des Schlüsselworts „Agenturedo“ ein. Basti ließ sich ebenfalls auf einen Besuch beim Kopfgärtner ein, um anschließend das Berliner Nachtleben unsicher zu machen. Dort war er kurz davor, auf einem waschechten Rave zu landen. Nur seine ausgeprägten sozialen Kompetenzen konnten ihn davor bewahren. Zum Abschluss wird das ominöse Unternehmen „anredo private limited“ genauer unter die Lupe genommen. anredo behält sich vor, den Rechtsweg zu bestreiten.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!