Die neue Folge spült euch die Ohren frei. anredo und BastiMasti stürzen sich auf Ohrenärzte und die nominierten Jugendwörter des Jahres.

Putzt eure Lauscher für die neue Folge #rundfunk17. BastiMasti und anredo haben wieder einige neue Hörgeschichten im Gepäck und schmeißen euch diese auf Lock auf eure Ohren. Und genau da beginnt auch schon anredos große Odyssee. Der mittlerweile in die sogenannten Dreißiger gerutschte Kerl*in hat Probleme mit seinem Gehör. Die Lauscher haben einfach keinen Rizz mehr. Kein Wunder, dass es nichts neues von der Sex-Nachbarin gibt. Weil ihm auch das Kindergeschrei aus der Nachbarschaft fehlte, machte er sich auf die Suche nach einem sogenannten Ohrenarzt. Er erzählt im Podcast die gesamte Geschichte rund um die Wiederbelebung seines Hörsinns und vor allem die unfassbaren Leiden, denen er mit seinem hypersensitiven Gehör nun ausgesetzt ist. Wo wir schon bei den Alte-Leute-Problemen sind: Basti und anredo stürzen sich wie jedes Jahr hungrig auf die Nominierungen zum Jugendwort des Jahres, hinterfragen dabei den Großteil der zur Auswahl stehenden Begriffe und stellen ihre Favoriten heraus.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.