Die heutige Folge wird besonders lehrreich. anredo erzählt von seinen inspirierenden Begegnungen mit Diana zur Löwen und dem Politikberater Kollegah, während BastiMasti endlich versteht, wie eine Toilettenspülung funktioniert.

Heute wird es themenmäßig absolut bunt. anredo und BastiMasti haben heute ein derart kontrastreiches Programm für #rundfunk17 vorbereitet, dass selbst Kollegahs Entourage vor lauter Ehrfurcht den Weg freimachen würde. Zu Beginn des Podcasts rollt anredo sich selbst den roten Teppich aus und berichtet von seiner Begegnung mit Diana zur Löwen, die er schon kennt, seit er den großen Echo-Skandal von Kollegah und Farid Bang live miterleben durfte – selbstverständlich mit Backstage-Pass. Passend zu großen (teilweise gecancelten) Persönlichkeiten sprechen die beiden Internetstars über den hauseigenen TikTok-Account, der weiterhin kurz vor dem Durchbruch steht, schon von etlichen Bekannten gefunden wurde und vermutlich endgültig weggestriked wurde, bevor diese Folge überhaupt erschienen ist. Nachdem die medienwirksamen Themen abgearbeitet wurden, wird es plötzlich lehrreich. anredo und Basti arbeiten sich durch eine Thematik, die Basti eigentlich schon vor langer Zeit verstanden haben sollte. Der Podcast der deutschen Handwerkskunst untersucht heute das Wunderwerk „Toilettenspülung“ samt des Spülkastens, dessen Existenz Basti gar nicht so richtig bewusst war. Zum Abschluss wird es dann noch mal auf eine ganz andere Art und Weise dirty. Die Frauentausch-Ikone HotSunny20 läutet spannende 20 Minuten #NSFW-Talk über Ehenuttenausweise und einen etwas zu kleingeratenen Musikschullehrer ein.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.