Der Livestream zum Geburtstag – #rundfunk17 Folge 053

Veröffentlicht von Anredo am

Heute Nacht feiern wir gemeinsam mit euch in unseren ersten Geburtstag rein! #rundfunk17 wird 1 Jahr alt und diesen zutiefst fragwürdigen Anlass würdigen wir natürlich mit einem Livestream. Seid dabei, wenn anredo und BastiMasti sich betrinken, über ihr peinliches Leben reden und schaut dabei zu, wie unangenehm es wieder mal ist, wenn die beiden Möchtegern-Influencer eine Folge aufzeichnen. Euch erwarten die besten Momente des vergangenen Jahres, nie gezeigtes Material wie anredos Horror-Hand aus dem Kindergarten und das Update zum Podcastpreis. Darüber hinaus sprechen wir über Bastis peinlichen London-Trip nach London, der von unrealistischen Gefühlen von Reichtum geprägt war und anredos Spannungsverhältnis zu Entspannung im Alltag. Es gibt Alkohol, Deeptalk, und ab und an einen kleinen Gag. Ein Feuerwerk der Gefühle. Ein Schmaus für die Ohren und Sehnerven. Die beiden hauptberuflichen Hässlons überzeugen wieder mal mit wenig Inhalt. Alles wie immer und viel Spaß bei rundfunk17 (1 Jahr alt und mittlerweile ein sogenannter e.V.).

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!