Bei #rundfunk17 geht es heute um Unterhaltungstechnologie. Während BastiMasti sich hochmodernen Spielereien widmet, berichtet anredo von kultigen Unterhaltungsmöglichkeiten voller Charme.

Heute wird es bei #rundfunk17 kultig. BastiMasti und anredo widmen sich vollumfänglich dem Thema „Unterhaltung“. Basti konnte der Versuchung nicht widerstehen, sein Gaming-Repertoire um eine sogenannte VR-Brille zu erweitern. Das neue, immersive Erlebnis sorgte nicht nur dafür, dass Basti und Frau Dr. Fahrmaus die Pforten eingerannt wurden, weil alle Bekannten die VR-Brille ausprobieren und sich in Höhenangst stürzen wollten. Sondern auch dafür, dass Basti in der kommenden Woche hauptberuflich in der Sony-Kundenhotline hängen wird. Aber auch anredo hat sich in der vergangenen Woche der Unterhaltung hingegeben. Das Kölner Urgestein wollte Unterhaltung mit Charakter erleben und hat sich eine sogenannte „Kegelbahn“ gesucht. Endlich mal was mit Charme. Er berichtet von seinem Ausflug in den kultigen Kneipenkeller mit ordentlich Patina. Das große Finale seiner Reise in die Vergangenheit begann allerdings erst, als er sich durch die Speisekarte der urigen Kaschemme wühlte, um nach veganen Gerichten Ausschau zu halten. Für alle, denen Kegeln nicht mehr fetzig genug ist, hat anredo einen TV-Knaller im Köcher, den er gerne allen Adrenalinjunkies ans Herz legen möchte. Es folgt seine Lobpreisung des Dauerbrenners „Achtung, Kontrolle“, bevor Basti und er überlegen, ob man anredo beim „Perfekten Dinner“ einschleusen sollte.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.