Die kranke Folge – #rundfunk17 Folge 022

Veröffentlicht von Anredo am

BastiMasti ist nicht erkältet, er moderiert jetzt mit einer unverwechselbar rauchigen Stimme das neue Hörfunk-Event rundyfunky_seventeen. Vielleicht hat er aber doch einfach krasse Halsschmerzen. Diese mit allerlei Medikamenten vollgepumpte Episode von #rundfunk17 steht ganz im Zeichen unserer eigenen körperlichen Gebrechen. Denn wie es der Zufall so will, musste auch anredo in den vergangenen Tagen im Garfield-Shirt seinen alten Dorf-Hausarzt aufsuchen – wir sind krank. Das wusste jeder, aber jetzt haben wir auch körperlich enorme Probleme. Wie sehr sehnt man sich in die gute alte Scout-Schulranzen-Zeit zurück, in der die lila Gummibärchen und das gestählte Superman-Sixpack uns über die anale Phase hinweg trösteten. In der wir jauchzend und frohlockend in die Kirche gingen und die Lieder unreflektiert mitsangen. In der ein warmes Auto Ausdruck des familiären Rückzugs war und keine Feuerhölle darstellte. Wir haben uns damit abgefunden, in der fast 30 Grad warmen Stadtwohnung unser Dasein zu fristen. Und selbst wenn euch euer neuer Ventilator dank des Amazon-Ref-Links, an dem wir uns finanziell bereichern werden (#WerbungweilWerbung), vermeintlich eine kühle Brise um die zu groß geratene Visage pusten wird, ist es am Ende doch wieder derselbe Morast, der euch bereits die vergangenen 21,3 Sommer das Leben schwer machte. Deshalb schnallt doch jetzt bitte einfach die Unterhosen hoch und genießt #rundfunk17, den Gottesdienst für die Ohren.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.