Alles neu, alles anders bei #rundfunk17. Auch wenn sich die Stimmen der beiden Internetsternchen anredo und BastiMasti gleich anhören, sitzen zwei stark veränderte Jungbuben vor riesigen Podcast-Mikrofonen für je 600 Mark das Stück. Die neue Staffel #rundfunk17 beginnt mit einem Blick zurück. Die beiden Teilzeit-Globetrotter waren an Orten, die sonst niemand besucht und geben einen exklusiven Report für uns. Die Locations waren besonders und einzigartig. Keiner konnte ahnen, dass sich diese Geheimtipps auf der schönen Mutter-Erde verstecken: Das Oktoberfest und Bali. Wow. Das ist aber verrückt. Mal sehen, was für Besonderheiten die „veränderten“ Jungs noch so auf Lager haben. Und damit: Prosit!

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.