anredo erwähnte letzte Woche, dass er den Freizeitpark seines Vertrauens für die Horror-Nacht besuchen wird. In der heutigen Folge erfahren wir, was genau im Freizeitpark wirklich geschah.

Bühne frei für anredo. Deutschlands größter Freizeitpark-Fan (bekannt für die Bewertung etlicher Freizeitparks mit den patentierten anredo-Köpfen©) hat sich voller Angst und Erwartungen der sogenannten Horror-Nacht gestellt. Mit seinem Fernsehstar-Raumschiff hat er sich in die Western-Welt begeben und ist seit seinem Grusel-Besuch nicht mehr wiederzuerkennen. Er rezensiert bei #rundfunk17 sein komplettes Freizeitpark-Erlebnis und schildert, wieso er im Grusel-Knast eingesperrt wurde. Glücklicherweise steht ihm im Horror-Verlies das notwendige Podcast-Equipment für diese Aufnahme zur Verfügung. Nun wohnhaft im Freizeitpark, hat anredo genug Zeit, um sich neuen Hobbys zu widmen. Er hat sich in die Welt der Klemmbaustein-Fans eingelesen und berichtet BastiMasti von einem unfassbaren Schnäppchen, das eine dänische Klemmbausteinfirma entwickelt hat und das zahlreiche Retro-Gefühle weckt. Auf den Pfennig genau wird der einzelne Bausteinpreis errechnet. Auch Basti kann mit einigen Horror-Storys dienen. Der Dozent, Pädagoge, ehemaliger Chefredakteur (neuerdings auch Torpedo-Fan) erzählt von seinem Besuch im Technikmuseum und konnte in einem U-Boot neue männliche (und perverse) Freunde finden, die ebenfalls klein sind. Apropos Dozent. Die erste Vorlesung stand an. In der heutigen Folge wird darüber aufgeklärt, wie viele Lehrenden- und Forschungspreise Basti schon jetzt absahnen konnte und was sein Markenzeichen als aufstrebendes Dozententalent ist. 

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.