anredo und BastiMasti wühlen sich heute durch eine ganze Kiste voller unangenehmer Themen. Es geht um Fußfotos, erotisierende Alpha-Männer und den 1. Mai.

Bei #rundfunk17 feiern anredo und BastiMasti erneut den guten alten Schwanz in den Mai. Reinstarten tun sie mit der Schwangerschafts-Thematik und hinterfragen Schwangerschafts-Shootings und die gesamte Profession von Fotografen (m/w/d). Völlig egal ob Fotoboxen auf Partys oder stinkende Passbilder-Automaten im Bahnhofstunnel, die einzige ehrbare Fotografie-Nische ist und bleibt die Fuß-Fotografie. Basti bekommt dabei Flashbacks und denkt an seine ganz persönliche Armuts-Staffel zurück, in der er nicht davor zurückgeschreckt wäre, Deutschlands professionellstes Fußmodel zu werden. Selbstverständlich wird auch der heutige Feiertag thematisiert. Dabei bekommen wir historische Ausflüge nach 1933 und in anredos Kindheit voller quengelnder Mai-Radtouren. Außerdem erzählt anredo voller Stolz von seiner glorreichen Jugend, als er gemeinsam mit seinem französischen Austauschschüler an einer Tankstelle versuchte, sich ein Sixpack V+ Curuba zu ergaunern. Basti wiederum regt sich über Dirk auf, der auf übergriffige Art und Weise versuchte, ihn umzuerziehen und seine Kindheit in der Geil-Verbotszone zur Hölle machte. Zum Abschluss präsentiert anredo endlich wieder ein neues Lebensgefühl der Woche. Instagram hat ihn perfekt getargeted, weshalb er uns jetzt über cozy Alpha-Männer aufklärt.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.