Hausverbot im Supermarkt – #rundfunk17 Folge 048

Veröffentlicht von Anredo am

Was haben anredo und BastiMasti dieses Mal wieder angestellt, dass sie aus dem Supermarkt mit Hausverbot rausgeflogen sind? Wieso landete Basti in der Notaufnahme und anredo beim Rechtsanwalt? Bei #rundfunk17 ist heute mal wieder die Hölle los. Sebastian Mast stattete seinem Podcast-Buddy Manfredo einen Besuch in der Domstadt ab, um ihn auf seinem steinigen Weg zum Fernsehstar™ im zweiten RTL-Interview zu unterstützen. Doch der Weg nach Köln hatte auch einen anderen Grund, denn die beiden selbsternannten Comedy-Autoren haben die Scheiße gerade wieder so richtig am Dampfen, weshalb fast alle alten Folgen vorübergehend gelöscht werden mussten. Zu allem Übel ging es für Basti und seinen vermeintlich von der Griselkrätze geplagten Körper letzte Woche noch in die Notaufnahme. Die Kirsche auf der veganen Torte der Pein ist aber das Hausverbot im Supermarkt. Nach dem eklatanten Wasser-Fauxpas im Herbst (Streitwert: 14 Cent) nun also schon der zweite Schuppen in anredos Nachbarschaft, der gemieden werden muss.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later, Alligator!