Liebe Grüße aus dem Inselparadies Panama wünschen eure Podcast-Stars anredo und BastiMasti. In dieser Folge geht es um die turbulente Reise in ferne Landen, Deutsche im Ausland, nervige Fluggäste und Wasserspaß auf der Bootstour.

Aufgepasst, die Audioqualität dieses Podcasts ist gar nicht mal so geil. Das liegt an unseren Aufnahmegeräten. Es handelt sich hierbei um sogenannte Mobiltelefone der Marke Apple (designed in California). Wir nutzen also nicht die bekannten Großmembran-Mikrofone (was auch immer das heißt). Das soll euch aber nicht stören, denn inhaltlich ist die Sendung, die ihr heute hören werdet der absolute Wahnsinn. Ein Knaller möchte man sagen!

Es geht lang und breit um den rundfunk17-Außenreporter anredo, der sich wie dieses komische Janosch-Vieh auf den Weg in das Inselparadies Panama gemacht hat. Ein Reisetagebuch also! Per Fernmelder sind wir mit ihm über den halben Planeten verbunden (Spongebob würde sagen: „DIE TECHNIK“ und dabei mit dem gesamten Körper verkrampfen). Von komischen Almans über Stress im Flugzeug bis hin zur Schnorchel-Eskalation ist wieder alles dabei, was zu so einem roundifounkyseventeen-Urlaub gehört. Lang und breit dürfen wir heute (mit semi-guter Qualität) lauschen, was da drüben so abgehen tut. Außerdem bekommt anredo eine Challenge bis zur nächsten Folge auferlegt. Hoffen wir mal, dass er sich darum kümmert und wir uns deshalb nächste Woche auf ulkige Geschichten freuen können. Schauen wir mal, was wird!

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.