Wenn du an BastiMasti denkst, kommen dir sicher direkt die drei stärksten Markenattribute in den Kopf: Jugendlichkeit, Rauchen und sich peinlich bei den Lochis anbiedern. Eins davon hat jetzt sein Ende. Nein, er ist immer noch jung, brutal, gutaussehend und sein Verhältnis zu Heino und Rudolph Lochmann bleibt weiterhin ungeklärt. Basti hat ernsthaft aufgehört zu rauchen. Oder vielleicht doch nicht so richtig. Bei anredo raucht derweil maximal der Kopf. Nach einem Besuch in der Kölner Innenstadt hat der ehemalige Twitter-Star so sehr die Zeit aus den Augen verloren, dass er die Öffnungszeiten des großstädtischen Parkhauses völlig vergessen hat. Ob er es mit seinem Auto noch lebendig aus der geschlossenen Horror-Parkgarage geschafft hat, klären wir in der neuen Folge rundfunk 17.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.