Influencer war gestern – heute wird man Internetstar. Und wenn uns die Legenden des World Wide Web wie der Big-Tasty-Bacon-Junge, der echte Gangster oder der Drachenlord eines gelehrt haben, dann eindeutig, dass es so ziemlich jeder schaffen kann. Auch du! In dieser Episode zeigen dir der konfessionslose Online-Heiopei anredo (verified by Twitter) und der angehende Bachelor of Internet-Journalismus BastiMasti, wie man mit wenigen, einfachen Schritten zum erfolgreichen Internetstar aufsteigen kann. Wer unsere Tipps befolgt, bekommt dann auch noch folgenden Bonus-Content: Basti berichtet von seinem traurigsten Ostersonntag EVER, der zufällig auch der Tag seines ersten Bordellbesuchs war, während anredo seine Opa-Theorie erklärt, wonach in jedem Menschen ein grumpy Rentner schlummert. Folge Sex von #rundfunk17 wird euch präsentiert von B17 … und damit meinen wir weder die Bundesstraße, noch das Vitamin.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!