Die Weltreise beginnt. Aber Basti und anredo stürzen sich auch auf andere Themen wie zum Beispiel den idealen Stamm-Urlaubsort.

Influencer-Alarm bei #rundfunk17. BastiMasti kitzelt endlich aus anredo raus, an welchen instagrammable-Spot es ihn dieses Jahr im Rahmen der großen Urlaubsreise verschlagen wird. Außerdem nehmen die beiden das Thema „Urlaub“ komplett auseinander und überlegen, welcher Ort ideal wäre, um dort regelmäßig Urlaub zu machen und sich die Sonne auf den Wanst scheinen zu lassen. anredos Leben wurde aber kurz vor Beginn der Reise noch mal kräftig durchgespült – genau wie sein Badezimmer. Der Technik-Geek hat das Thema „Waschmaschine“ in der Vergangenheit etwas schleifen lassen und wurde von einem mittelschweren Wasserschaden überrascht. Nachdem das neue Endgerät per Expressversand in seine Butze geschossen wurde, erzählt Basti von seinem neuen besten Minigolf-Kumpel und möglicherweise künftigen Adoptivsohn. Hauptsache, die Minigolftour kann weitergehen.

Wir verabschieden uns in eine vierwöchige Sommerpause und sind ab dem 2. Oktober wieder zurück mit neuen Folgen. Bei Patreon erwarten euch währenddessen zwei neue Bonusfolgen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.