Wieder von 15-Jährigen bedroht – #rundfunk17 Folge 075

Veröffentlicht von Klaas (Volo) am

In der heutigen #rundfunk17-Folge klärt BastiMasti darüber auf, wie man auf Bedrohungen in der Öffentlichkeit reagiert. Der angehende Journalist hat sich in die schwierigsten sozialen Milieus Hessens begeben und untersucht, wie viel Hass einem Lilahaarigen dort entgegengebracht wird. Die Folgen dieses Ausflugs sind drastisch. Wie genau er das angestellt hat und wie erfolgreich er mit seiner Methode war, kann man in dieser Folge herausfinden. anredo hat sich unterdessen mit Politik und Musik auseinandergesetzt. Er erörtert die Rechtmäßigkeit des Urlaubs von Frau Dr. Angela Merkel (Volksverräterin) und hat exklusive Meinungen von Wutbürgern in den weiten Welten des Internets aufgefangen, die er nun vorträgt. Außerdem kommt es zur Zerstörung von Pietro Lombardis neuem Sommerhit, der zweitgrößten Aneinanderreihung popkultureller Referenzen nach rundfunk 17. Auch heute sorgt Dr. Fahrmaus wieder für den nötigen Wissenskick und erklärt, wie Fette schmecken, was sie mit Kannibalismus zu tun haben und wieso Haare in jeder Ernährungspyramide ganz oben stehen sollten.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

RUNDFUNK 17 BEITRAG
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns gern unterstützen: Mit einer klitzekleinen monatlichen Spende bei Patreon bekommt ihr exklusiven Bonuscontent sowie alle neuen Folgen bereits vorab. Wenn ihr irgendetwas über diesen Amazon Affiliate-Link einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass euch Mehrkosten entstehen. Unseren exklusiven Merch kriegt ihr im offiziellen #rundfunk17-Shop, bei dem ihr geilen Stuff ergattern könnt, an dem wir sogar noch ein paar Euro mitverdienen! Weitere Infos zum #rundfunk17-Beitrag gibt’s hier. See you later, Alligator!