Was wäre, wenn unsere Podcast-Stars anredo und BastiMasti keine weltbekannten Audioerlebnis-Produzenten geworden wären, sondern sogenannte TikTok-Cringe-Creator (petreten der Eispfläche verpotene *tiefes Atmen*)? In dieses Szenario begeben sich die beiden Internetsternchen in der neuen Folge rundfunk 17. Denn sie fragen sich, welche Inhalte sie auf TikTok veröffentlicht hätten, gäbe es die pöse China-Software schon im Jahr 2009. Das Ergebnis lässt tief blicken. Während BastiMasti davon spricht, dass er rechtsextreme Fake News verbreitet hätte, kommt bei anredo ein dunkles Geheimnis zum Vorschein. Seine perverse Fernseh-Obsession hat schon vor Twitter angefangen. Als Kind hat er nämlich Videos gedreht, in denen er über „den fetten Sven“ (zur Verbildlichung der sogenannten Wampe verwendete er ein Kissen, welches er unter sein T-Shirt quetschte) aus der Schulzeit gelästert hat und – Obacht – so getan hat als wäre er Günther Jauch bei Stern TV. Das wird das traurigste, was ihr heute hören werdet.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.