Zu hässlich fürs Gym – #rundfunk17 Folge 003

Veröffentlicht von Anredo am

Für die einen ist es der ideale Ort zum Auspowern und Pumpen, für uns nur der Austragungsort von spannenden Pokémon-Kämpfen: Das Gym. In dieser Episode sprechen wir über die Faszination Fitnessstudio und warum wir beide uns damit nicht so richtig anfreunden können. Und es wäre natürlich keine gute #rundfunk17-Folge, wenn es nicht erneut um peinliche Storys aus den latent kriminellen Leben der beiden Sprecher gehen würde: Wieso anredo eine Vorladung von der Polizei erwartet, welche unseriösen Kooperationsangebote beim selbsternannten Twitter-Sternchen so reinflatterten und warum BastiMasti am liebsten allein (und mit Zahnbürste) duscht – all das erfahrt ihr in dieser Folge!

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.