rundfunk 17 steht heute ganz im Zeichen der Feierlaune und des Katers. Basti ist endlich nicht mehr alleine an der Partyfront. Heute erzählt anredo von seinem großen Comeback in das Nachtleben dieser Nation.

Endlich wieder Stars im Nachtleben. anredo hat seine ganz persönliche Party-Abstinenz offiziell für beendet erklärt. Selbstverständlich gab er sein Partycomeback standesgemäß bei einer waschechten Promi-Fete. Fotografieren strengstens verboten, da kann sich der Twitterstar (bekannt u.a. durch den Erfolgspodcast #rundfunk17) endlich mal der Mucke hingeben und einfach mal auf dem Dancefloor treiben lassen. Wir bekommen exklusive Insights & Tipps vom Buffetplünderer, der sich katerfrei durch die Prominacht bewegen konnte, bis die Putzlichter angingen. Aber es gibt natürlich noch zahlreiche weitere bewegende Themen. Beispielsweise das Foto von BastiMastis Bruder vor seinem legendären Golf 4. Darüber hinaus musste Basti kürzlich eine Hiobsbotschaft erhalten. Die Wäscherei-Mafia sitzt ihm im Nacken und möchte ihm das Geld aus seinen löchrigen Anzughosen ziehen. Auch in Darmstadt steppt der Bär. Basti polarisierte beim sogenannten Schlossgrabenfest mit seiner Handtasche und kann ein weiteres Mal von Diskussionen mit Fremden erzählen, bei denen es in der Luft bereits geknistert hat. Und das alles nur wegen der Zigarettensucht, sobald ein Tropfen Alkohol fließt. Zum Abschluss der Folge kommt endlich mal wieder Frau Dr. Fahrmaus zum Einsatz. Es geht um den sagenumwobenen Kater, der partywütige Personen (m/w/d) gerne mal heimsucht. Frau Dr. Fahrmaus nimmt die Mythen rund um zahlreiche Wundermittel knallhart auseinander und fabuliert von Fuselölen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Postkarten, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.