Malle ist nur einmal im Jahr: anredo berichtet von seinem allerersten Ballermann-Besuch, der direkt vollends eskalierte, einer Segelboot-Fahrt, die komplett aus dem Ruder lief und einer neuen Phobie, die er auf Mallorca kennenlernen musste.

Der Sonnenschutz ist aufgetragen, die Mikrofone sind angeschlossen. In dieser Folge #rundfunk17 erzählt anredo dem daheimgebliebenen BastiMasti von seinem Mallorca-Urlaub. Der ehemalige Twitterstar verbrachte die letzte Woche in einer Finca auf der beliebten balearischen Insel. Gut gebräunt geraten die beiden schnell ins Plaudern. Während BastiMasti das letzte Wochenende mit einem High-Society-Kurzurlaub in der Stadt der Schönen und Reichen verbrachte, stürzte sich anredo zum allerersten Mal Richtung Ballermann. Kulturschock für Almanredo, der Basti heute von Vollabstürzen, abstrusen Freibier-Regeln und nicht lizenzierten Pokémon-Mützen berichtet. Doch nicht nur Megapark und Bierkönig lösen Beklemmungen aus, ganz nebenbei erkannte anredo eine neue Phobie, die ihm eine Teilnahme am Dschungelcamp unmöglich zu machen scheint. Und was wäre ein Urlaub von anredo ohne den traditionellen Krankheitsfall? So wurde ihm auf einer Segelyacht ordentlich das Fürchten gelehrt.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.