Heftige Alkohol-Eskalation im Podcast. BastiMasti heißt anredo willkommen im Party Disco dancen Club. In frischer Katerstimmung geht’s außerdem um die sogenannten Wuchtbrummen auf dem Cadillac.

In dieser Folge von #rundfunk17 wird’s wieder wild: BastiMasti und anredo tauchen ein in die wundersame Welt der Feierei. Doch halt, bevor wir da tiefer reingehen, müssen wir über Bastis Rauchgewohnheiten reden – und neue, überraschende Ausnahmen vom Nichtrauchen. Gleich können wir gemeinsam am Alkohol nippen, aber erst enthüllt Ex Internetstar anredo seine neueste Expedition ins Kölner Supercandy Pop-Up Museum. Die schrillen Dorfpomeranzen sind ein Abenteuer für sich.

Doch halt, da ist noch mehr! Nachdem sie über die Erfahrungen im Super Candy Pop-Up Museum plaudern, geht’s um die Bedeutung von Fotografie und die soziokulturelle Bedeutung von Selfies. Wie beeinflusst TikTok eigentlich die Beziehung zwischen Eltern und Kindern? Und dann haut Basti auch noch einmal die Geschichte der Elfjährigen im Schulbus raus, die plötzlich ein Kind bekommt – ja, ihr habt richtig gehört.

Während anredo entspannt in einem Bällebad mit langen Haaren und Käsegeruch sitzt, diskutieren die beiden ihre Duschgewohnheiten, die tiefsten Abgründe von TikTok und Kokain. Und verpasst bitte nicht die spannende Analyse über die Beziehung von Mike und Leyla! Alles nur Fake oder ein weiteres Traumpaar im Reality-TV-Dschungel?

Noch bevor wir das alles verdauen können, kommt die große Enttäuschung: Die legendäre Big Jeff Gewürzmischung neigt sich dem Ende. Bleibt die kulinarische Liebe nur eine musikalische Erinnerung von Popstar anredo oder findet sich in der Community ein Action-Mäuschen, das den einzigartigen Knoblauchpfeffer auftreiben kann?

HoPE.1 – Hitalbum optimalerweise Platz Eins – ab Freitag, 22. März zum Streamen bei Spotify

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.