All Inclusive Urlaub – #rundfunk17 Folge 029

Veröffentlicht von Anredo am

Malle ist nur einmal im Jahr: Hinter anredo liegen 7 Tage im Clubhotel – und der wohl entwürdigendste Bühnenauftritt, den die balearischen Animateure des 3-Sterne-All-Inclusive-Hotels jemals gesehen haben. Bei #rundfunk17 steht heute alles im Zeichen des Urlaubs. Doch es herrscht nicht überall eitel Sonnenschein: Während BastiMasti von seiner letzten Alkohol-Eskalation berichtet, stimmen die beiden traurigen Clowns des Mittelstands auch nachdenkliche Töne an. Denn sie sprechen auch über das mysteriöse Verschwinden von Daniel Küblböck. Eine fragwürdige und geschmacklose Episode as usual eben.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later, Alligator!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.