Der Ball ist rund, #rundfunk17 ist edgy. Nach dem ziemlich unerfolgreichen Versuch, einen Comedy-Podcast zu starten, betreten wir nun Neuland. Wir sind Deutschlands bester Fußball-Podcast für alle Ball-Anbeter und Bier-Verrückten. Pünktlich zur WN 2018 haben sich die Foßball-Narren anredo und BastiMasti in ihren Mastermind-Oberstübchen gedacht, einen frivolen Fußball-Podcast passend zum größten Spektakel seit 9/11 zu produzieren – zur Weltniceterschaft im Jahre 49 nach Oliver Kahn. Durch anredos Expertise im Bereich Spielerfrauenmänner und das Orakel von BastiMasti steht dem großdeutschen Sieg über die ganze Welt nichts mehr im Wege. In 90 Minuten voller Eloquenz und geballtem Fachwissen bieten die beiden selbsternannten Internet-Stars noch nie da gewesene Perspektiven auf das Spiel zwischen Deutschland und Mexiko (das war auch ein Spiel, hömma). Die Biere sind aufgeploppt, die Fußball-Schuhe geschnürt und die Trikots in Schweiß getränkt. Viel Spaß und gut Schuss bei rundfunk 17! 


HEY IHR COOLEN KIDS UND VERFECHTER DER GENERATION Y! ALLES SENKRECHT?!
Wenn euch der Unfug gefällt, den anredo und BastiMasti hier so verzapfen, könnt ihr uns auf diversen Plattformen unterstützen: Entweder mit einer easy-peasy monatlichen Spende bei Patreon (wir lassen uns nicht lumpen, ihr bekommt sogar etwas dafür) oder über Amazon Affiliate. Wenn ihr völlig von einem anderen Stern seid und in den Olymp der #rundfunk17-Zuhörer aufsteigen wollt, dann schickt uns doch einfach Nudes. See you later Alligator!