Bei rundfunk 17 wird es heute kriminell gut: BastiMasti hat Scheiße gebaut und eine Ordnungswidrigkeit begangen. anredo hat eine Anzeige-Entscheidung getroffen und sich die Pferdefans dieser Welt zum Feind gemacht.

6 Jahre #rundfunk17 – Jubiläumsfolge! BastiMasti will den Podcast umkrempeln, da er sich nun endgültig vom James Bond zum kriminellen Outlaw entwickelt hat. Es gab böse Post in Darmstadt, die den Scheinselbständigen darüber informiert, dass er eine heftige Ordnungswidrigkeit begangen haben soll. Immerhin attestiert ihm der Zeuge einen okayen PSA. Wird der Neu-Kriminelle Widerspruch einlegen und seine Gangster-Karriere ausbauen? Ex Internetstar anredo erzählt von seinen polizeilichen Erfahrungen und hat Neuigkeiten in der Causa Anzeige mitgebracht. Nach einem Abstecher in die Welt der gefälschten Yu-Gi-Oh-Karten und einem kurzen Update bei Sternchen TV, offenbart der ehemalige Trash-TV-Experte nicht nur ein unangenehmes Dschungelcamp-Zigaretten-Gespräch, sondern auch den neuesten Alman-Streich. Der künftige Pferdenarr hat sich beim Kundensupport einer Ponymädchen-Firma mal wieder mächtig beliebt gemacht. Die Ehrenfelder Paragraphenschleuder diskutiert die unendlich spannende Datenschutzgrundverordnung und merkt dabei kaum, wie sein Podcast-Kumpane von einer verhängnisvollen Parkhaus-Begegnung mit einem waschechten Hollywoodstar erzählt …

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.