In dieser packenden Dschungelcamp-Episode analysieren wir eure Sieges-Prognosen und durchforsten heimlich die Facebook-Gruppen der Waschenden. Wer wird die Dschungelkrone gewinnen?

Heute erwartet euch bei rundfunk 17 die große Halbzeitanalyse von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2024“. Unsere Mission: Eure Sieges-Theorien durchleuchten und tief in den Facebook-Gruppen der Waschenden nach verborgenen Schätzen graben. Was machen die eigentlich da drin? BastiMasti und anredo diskutieren, was die bisherigen Auszüge von Sarah und Anya möglicherweise über das Voting-Verhalten verraten haben.

Ex-Internetstar anredo, unser Indiana Jones der Trash-TV-Analyse, wagt sich schließlich in die geheimen Facebook-Gruppen der Dschungel-Muddis. Und da wird mal wieder eins klar: Das Thema Familie – der Dschungelcamp-Erfolgsfaktor Nummer eins! Wer hätte gedacht, dass auch Dschungel-Fans im Herzen noch Mama-Kind sind? Kim, Mike und Leyla dominieren das Camp-Geschehen. Doch wer geht erhobenen Hauptes aus dem Liebesdreieck raus? Basti und anredo zerbrechen sich den Kopf darüber, ob Kims Strategie aufgegangen ist.

Klar ist: Einige haben sich definitiv für den Sieg disqualifiziert. Doch wer holt sich denn nun die Krone? Drei Theorien über den nächsten Dschungelkönig stehen im Raum. Wird es der kantenlose Star, der Underdog oder vielleicht der taffe Prüfling? Aber das ist noch nicht alles! Wir werfen einen Blick auf die Sieges-Prognosen der rundfunk 17 Community. Und Leute, das Ergebnis ist so unerwartet, dass die Bauknecht garantiert im Schleudergang Freudensprünge macht.

Fassen wir zusammen: Das Dschungelcamp-Finale rückt näher, und es wird spannender als jede Kommentar-Spalte von Heike, Barbara und Erika. Die Meinungen über den Sieg sind so gespalten wie ein durchtrennter Lianenstrang. Ob der nächste Dschungelkönig (oder wird’s doch ’ne Königin?) seines Amtes würdig ist, diskutieren wir im nächsten aufregenden Podcast-Abenteuer, wenn unser Dschungel-Special bei rundfunk 17 zum finalen Höhepunkt kommt.

Die neue Folge rundfunk 17 gibt’s jetzt überall, wo es Podcasts gibt und bei Spotify als Videopodcast.

Werbung: anredos Kartenspiel „Trash TV: Promis, Pannen, Peinlichkeiten“ könnt ihr hier* kaufen.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.

*) Der mit * versehene Link ist ein sogenannter Ref-ID-Link. Wenn man darüber etwas kauft, verdienen wir daran eine kleine Provision, ohne dass für die Käufer:innen Mehrkosten entstehen.